Sonntag, 3. August 2014

Chili Balkon Panorama

chili balkon panorama
Alle meine diesjährigen Chilis auf einem Bild
Dieses Jahr bin ich mit den Chili Fotos etwas sparsamer geworden und habe nicht so viele Bilder von der Aufzucht gepostet. In den letzten Posts kamen dann vermehrt ein paar Chili Nahaufnahmen per Fokuseffekt dazu. Ach ja mein LED Lampen Pflanzen Experiment läuft ja auch noch, hat aber schon gute Ergebnisse geliefert.

Gestern habe ich es geschafft eine mini Panorama Ansicht von meinem winzigen 2m² Balkon zu machen. Sieht schon deutlich mehr aus, als im lezten Jahr. Ich habe mich allerdings nicht an alle Regeln gehalten und zum Beispiel teilweise zu viele Pflanzen in einem Blumentopf. Ich hatte leider keine Zeit mich an meine Regeln zu halten :) Viele meiner Piri Piri Pflanzen sind noch aus dieser Zucht, bei der einige damals deutlich überdüngt waren, sich aber wieder gefangen habe. Als ich im Urlaub war sind die Chilis dank meiner Blumat Bewässerung super über die Runden gekommen.
Ihr seht auf dem Bild von links nach rechts:

Ganz links:

  • 2 Töpfe mit jeweils 4 kleinen Piri Piri
  • 1 kleine Rucola Pflanze


Blumenkasten:



Tisch: 



Bretter ganz rechts:

Keine Kommentare: