Montag, 29. November 2010

Leckere scharfe Mango Habanero Sauce von Hot Mamas

Dieses Wochenende bin ich durch Zufall auf eine leckere Mango Habanero Sauce im örtlichen REWE gestossen.

Auf dem Weg zu Kasse, schon lange an Saucen und Co vorbei lächelten mich einige nett aussehende Flachmänner an.

habanero sauce hot mamas

Da ich selber schon einige Habanero Saucen gekocht habe musste ich doch mal eine fertige ausprobieren. Aus der recht grossen Auswahl an verschiedenen Hot Mamas Saucen habe ich mir dann die HotMamas Habanero-Mangosauce No10.

Die Sauce schmeckt anfangs wirklich super lecker nach Mango wie ich mir das erhofft habe. Dann nach ein paar Sekunden kam die böse Schärfe! Wow die hats echt in sich. Auf der Flasche ist eine Schärfe von 8 von 10 angegeben. Kann ich bestätigen. Glüht schön nach :)

hot mamas habanero mango

Hier die Informationen von Hot Mamas zu der Sauce.

Kompromisslos Lecker! Das einzigartige Aroma von Habaneros mit der Hitze der wohl schärfsten Chilisorte der Welt plus Mango! toller Geschmack, gute Schärfe! Schärfe 8 von 10 Fertig zur Anwendung für Ihre Saucen, Chilis oder Fleisch, Fisch und Geflügelgerichte - Inhalt: 0,20l Ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker (preis 100ml EUR 4,49)


Falls ihr nicht das Glück habt Hot Mamas Saucen bei euch um die Ecke zu kaufen, dann macht das doch einfach online im Hot Mamas Shop.

1 Kommentar:

Dave hat gesagt…

Fast alle Hot Mama Saucen sind super lecker. Die Habanero Mango Sauce kenn ich noch nicht, werd sie mir aber das nächste mal bestellen :)